Nachbericht „alumni meet industry“

Nachbericht „alumni meet industry“

Neues Veranstaltungsformat von TU Wien alumni club und Münze Österreich brachte einen bombigen Erfolg.

Im Rahmen des Formats „alumni meet industry“ trafen am Montag, 21.11.2016 60 Techniker_innen der TU Wien auf Vertreter_innen der Wirtschaft und Industrie. Im Stempelsaal der Münze Österreich konnten die Besucher nicht nur sehr interessanten Vorträgen von Direktor Dipl.-Ing. Dr. Manfred Matzinger-Leopold und dem Geschäftsführer der Trumpf GmbH, Dipl.-Ing. Armin Rau folgen. Das Thema des Abends „Innovationsmanagement“ wurde von allen Gästen sehr interessiert verfolgt und diskutiert. Ein weiteres Herzstück der Veranstaltung bildete das Networking-Buffet um in angenehmer Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen.

Der TUWac bedankt sich bei allen aktiven Gästen, dem Gastgeber der Münze Österreich und natürlich bei Trumpf. Ein wirklich gelungener Abend!

Aber machen Sie sich doch selbst ein Bild: (Fotos by Klaus Ranger Fotografie | www.klausranger.at)