Dipl.-Ing. Bianca Zulus BSc

Dipl.-Ing. Bianca Zulus BSc

Mein Studium (Fakultät/Institut)
Ich habe an der Fakultät für Architektur und Raumplanung Architektur studiert (Bachelor und Master) und befinde mich derzeit im Doktoratsstudium.

Das TU-Netzwerk ist für mich wichtig, weil
man ohne Netzwerk bald den Anschluss an das universitäre Leben verliert, wenn man nicht in diesem Bereich arbeitet – und das wäre schade!

Welche Tipps möchten Sie jungen, aufstrebenden Techniker_innen mit auf den Weg geben?
Ein Zitat von Goethe, dessen Wahrheit sich schon oft bewiesen hat: „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“ Dran bleiben und keine Angst vor dem Scheitern haben!

Am liebsten erzähle ich diese Geschichte von meiner Studienzeit
Es gibt unzählige erzählenswerte Geschichten, besonders lustig waren aber immer die Reaktionen und damit verbundenen Gespräche mancher PassantInnen beim Architekturzeichnen in der Stadt.