Bsc.Ingenieurin Hazel AVCI(PARLAK)

Bsc.Ingenieurin Hazel AVCI(PARLAK)

Mein Studium (Fakultät/Institut)
Bsc.Wirtschaftsingenieurwesen und Maschinenbau

Das TU-Netzwerk ist für mich wichtig, weil
ich alle Arbeitsgelegenheiten nach dem Studium finden und auch sehen kann, welche Möglichkeiten es als Beispiel gibt. Wir leben in einer internationalen Welt und es ist jedem wichtig jeden erreichen zu können, abhaengig von dem Lebensort.

Welche Tipps möchten Sie jungen, aufstrebenden Techniker_innen mit auf den Weg geben?
Jeder kann überall auf der Welt eine Arbeit finden aber es ist sehr wichtig zu wissen, was man will. Deswegen empfehle ich , dass man jede Gelengenheiten nutzt und sich viel traeumt , um Erfahrungen zu sammeln und besser zu kennen, wozu man faehig ist. Part-time jobs, Projekte und Praktikum-Plaetze sind wichtige Beispiele dafür.

Das Studium war zu meiner Zeit
Es gab viele Möglichkeiten für Frauen. Ausbildungssytem hat sich mehrmals geaedert. Neue Gebaeude wurde für Institute geöffnet. Es war eine Zeit für Entwicklung.

Aktuell arbeite ich bei
SEW-EURODRIVE Gmbh in der Türkei