DI Andrea Appe

DI Andrea Appe

Mein Studium (Fakultät/Institut)
Technische Mathematik, Institut für Statistik und Wahrscheinlichkeitstheorie

Das TU-Netzwerk ist für mich wichtig, weil
ich aktuelle Informationen von der TU Wien erhalte und den Kontakt zur Uni nicht verliere.

Welche Tipps möchten Sie jungen, aufstrebenden Techniker_innen mit auf den Weg geben?
Glaubt an euch, folgt euren Träumen und verliert nicht den Mut wenn Dinge anders kommen als ihr sie geplant habt.

An meine Sponsion denke ich gerne zurück, weil
mein Studienabschluss die Basis für einen tollen Einstieg in die Berufswelt gelegt hat und die Sponsion somit einen wichtigen Meilenstein auf meinem Lebensweg darstellt. Außerdem habe ich beim Halten der Abschlussrede meine Leidenschaft für Public Speaking entdeckt!

Aktuell arbeite ich bei
Infineon Austria Technologies GmbH in Villach