DI Eva Neumayer

DI Eva Neumayer

Mein Studium (Fakultät/Institut)
Wirtschaftsingenieurwesen-Maschinenbau (Fakultät für Maschinenwesen und Betriebswissenschaften)

Das TU-Netzwerk ist für mich wichtig, weil
…..der Austausch mit Kolleginnen und Kollegen immer eine Bereicherung ist und wir stolz auf unsere Alma Mater und die dadurch bedingte Verbundenheit sein sollen.

Welche Tipps möchten Sie jungen, aufstrebenden Techniker_innen mit auf den Weg geben?
Lasst Euch nicht auf später vertrösten!

An meine Sponsion denke ich gerne zurück, weil
…..ich in der wunderbaren Atmosphäre des Festsaales so richtig realisiert habe, dass ich es geschafft habe.
Besonders in Erinnerung geblieben sind mir auch die feierliche Ablegung des Eides und die humorvollen Reden.

Aktuell arbeite ich bei
ÖBB Infrastruktur AG