Ing. Andrea Bachner

Ing. Andrea Bachner

Mein Studium (Fakultät/Institut)
Datentechnik, Kurzstudium von Informatik

Das TU-Netzwerk ist für mich wichtig, weil
weil ich mit meiner Universität und den Menschen an der TU Wien in Verbindung bleiben kann, weil ich viele Informationen bekomme und sehen kann, welche erfolgreichen Karrieren meine Kolleginnen und Kollegen eingeschlagen haben – das verbindet und macht stolz

Welche Tipps möchten Sie jungen, aufstrebenden Techniker_innen mit auf den Weg geben?
Tut es, geht Euren Weg und lasst Euch von niemandem davon abbringen,
denn „Erfolg ist Stolpern von Versagen zu Versagen ohne Verlust auf Begeisterung.“
(Winston Churchill)

Kommilitonen treffe ich, wenn
bei Veranstaltungen des TU alumni clubs

Aktuell arbeite ich bei
ich bin seit 10 Jahren selbständige Unternehmerin als Werbe- und Synchron-Sprecherin, Trainerin und Coach für Verkauf, Kommunikation, Stimme und Wirkung „Auftreten und Wirkung als wesentliche Erfolgsfaktoren“