Julia Tomasich BSc

Julia Tomasich BSc

Mein Studium (Fakultät/Institut)
Ich befinde mich gerade noch in der Endphase meines Masterstudiums Technische Chemie. In einigen Monaten sollte ich mit meiner Diplomarbeit fertig sein.

Das TU-Netzwerk ist für mich wichtig, weil
es sowohl privat als auch in der Forschung wichtig ist ein breites Spektrum an Menschen mit verschiedenen Tätigkeiten und Fachgebieten zu kennen.

Welche Tipps möchten Sie jungen, aufstrebenden Techniker_innen mit auf den Weg geben?
Man darf sich in dieser Branche nicht unterkriegen lassen und seine eigene Identität nicht verlieren. Die Zusammenarbeit mit KollegInnen und KomolitonInnen ist meiner Meinung nach das wichtigste um ans Ziel zu kommen.

Aktuell arbeite ich bei
Institut für Verfahrenstechnik, Umwelttechnik und Technische Biowissenschaften