Ziel des Hubs ist es, mehrmals jährlich Treffen für Alumni und Freunde der TU Wien in der Schweiz, Liechtenstein und Vorarlberg zu organisieren, um einen persönlichen Erfahrungsaustausch zu ermöglichen.

2017_04 Manuel MessnerManuel Messner, Absolvent der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik hat sein Studium Ende 2014 abgeschlossen. Ihm liegt die Weiterentwicklung, der Erfahrungsaustausch und der Kontakt zur TU Wien sehr am Herzen. „Die persönliche Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen des TU Wien alumni club in Wien ist für mich nur selten möglich, deshalb möchte ich mit meiner Universität anders in Kontakt bleiben. Für die hervorragende Ausbildung gebe ich gerne etwas zurück.“ so der Leiter des International Hub Schweiz & Westösterreich.

Wenn Sie Ideen, Kontakte, Interessenten oder ganz einfach Anregungen zur Weiterentwicklung dieser Initiative haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme mit dem TU Wien alumni club.

Foto: Manuel Messner, BA, MA | Leiter international Hub TUWac Schweiz & Westösterreich © privat