Starte dein neues Semester gemeinsam mit dem Infineon Hub!

Starte dein neues Semester gemeinsam mit dem Infineon Hub!

Ein neues Semester voll unentdeckter Chancen und aufregender Veranstaltungen ist angebrochen. Der Infineon Hub gestaltet Events und fesselnde Formate für alle Studierenden, die sich für Technik begeistern. Doch nicht nur unsere Veranstaltungen stehen dir offen – der Infineon Hub lädt dich auch ein, seine Räumlichkeiten als inspirierende Lernumgebung zu nutzen.

Der Infineon Hub an der TU Wien ist Teil der Infineon Technologies Austria AG, einem weltweit führenden Anbieter von Halbleiterlösungen, die das Leben einfacher, sicherer und grüner machen. Wir möchten unserer Community einen Mehrwert bieten, indem wir Veranstaltungen organisieren und eng mit WissenschaftlerInnen, Studierenden und TechnikexpertInnen der TU Wien zusammenarbeiten. Bist du auf der Suche nach einem Ort, an dem du für deine Prüfungen lernen oder mit Kollegen an Projekten arbeiten kannst? Dann ist der Infineon Hub der richtige Ort für dich. Soulfood für alle – Kaffee und Getränke sind kostenlos!

Falls du einen Raum für deine eigene Veranstaltung  benötigst, zögere nicht, uns eine E-Mail an hub@infineon.com zu schicken. Wir freuen uns immer über neue Ideen und Formate für Studierende, es fallen keine Kosten für die Nutzung des iHubs an.

Bei allen Fragen rund um den Infineon Hub stehen wir dir jederzeit zur Verfügung, komm vorbei oder schreib uns einfach. Mehr Details findest du auf unserer Homepage: www.infineon.com/hub.

Wir freuen uns immer neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen!

Wo? Paniglgasse 1-3, 1040 Wien