alumni.HUB | Washington, DC

Dr. Sanjay Patnaik, Hub-Leiter:

„Ich bin der TU Wien sehr verbunden, da ich die Zeit als Student dort sehr genossen habe und ich mir während meiner ausgezeichneten TU Ausbildung Qualifikationen aneignen konnte, die für mein Doktorat an der Harvard University und meine Internationale Karriere unentbehrlich waren. Als Hub-Leiter möchte ich gerne dazu beitragen, dass sich die Gemeinschaft der TU-Absolventen für die TU Wien engagieren kann und wir die Kontakte untereinander and zur TU aufrecht erhalten können. Ich freue mich sehr darauf, viele unserer Absolventen kennen zu lernen und den Hub als wichtige Resource für unsere Gemeinschaft aufzubauen.“

Dr. Patnaik is ursprünglich aus Niederösterreich und schloβ nach der Matura am BRG Lilienfeld das Diplomstudium Wirtschaftsinformatik (Mag.) und das Masterstudium in Wirtschaftsingenieurwesen Informatik (DI) an der TU Wien ab (beide mit Auszeichnung). Danach absolvierte er das Doktoratstudium der Betriebswirtschaftslehre (im Bereich „Strategisches Management“) an der Harvard University. Er ist zur Zeit Professor für „Strategic Management and Public Policy“ an der George Washington Universität in Washington, DC. Seine Forschung und Lehre konzentrieren sich auf Internationale Betriebswirtschaftslehre, Strategisches Management und den Klimawandel.

Wenn Sie Ideen, Kontakte, Interessenten oder ganz einfach Anregungen zur Weiterentwicklung dieser Initiative haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme mit dem TU Wien alumni club!

Ambassador:

Dr. Sanjay Patnaik

spatnaik@gwu.edu | LinkedIn | www.sanjaypatnaik.com

LinkedIn Gruppe USA:

Vernetzen Sie sich mit uns auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/groups/8765831/