Frauenwinterfest

Frauenwinterfest

Mittwoch, 7.12.2016 ab 17:30 Uhr im Kuppelsaal der TU Wien (Karlsplatz 13, 1040 Wien)

In den letzten Jahren haben engagierte Frauen an verschiedenen Fakultäten der TU Wien Frauenstammtische ins Leben gerufen, damit die Vernetzung unter Frauen gestärkt werden kann.
Um auch interfakultär für mehr Austausch zwischen Studentinnen zu sorgen, wurde letztes Jahr das erste mal ein gemeinsames Sommerfest veranstaltet.

Ein Winterfest hat den Erfolg fortgesetzt und nun findet wieder ein Event statt, um Studentinnen, Mitarbeiterinnen und Alumnae der TU Wien die Möglichkeit geben sich kennenzulernen und zu vernetzen. Auch Schülerinnen die sich für ein technisches Studium interessieren sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

Euch erwartet zunächst einen Begrüßungsdrink und nach der offiziellen Eröffnung ein Buffet und viel Zeit um sich kennenzulernen und zu plaudern.

Anmeldung unter http://tiny.cc/Winterfrauenfest2016