Backworkshop „Desserts zum Beeindrucken“

Backworkshop „Desserts zum Beeindrucken“

Dass Desserts zum Beeindrucken eigentlich recht einfach zu machen sind haben wir beim Backworkshop vom Mehlspeislabor gelernt!

„Absolut empfehlenswerter Back-Workshop für alle die gerne ihre Liebsten und Partygäste mit  selbstgemachten Leckereien verwöhnen und überraschen wollen.“ – Claudia Böker

„Letzte Woche habe ich den Backworkshop „Desserts zum Beeindrucken – einfach, aber doch Oho!“ bei Christina gemacht, und ich muss sagen ich war ausnahmslos begeistert. Vor allem die Brandteigkrapferl mit selbstgemachtem Pudding haben mich überzeugt. Zusätzlich haben wir sehr viele kreative Ideen für weitere Varianten mitbekommen (salzig mit Avocado, Aufstrichen, oder süß mit Marmelade). Zum Schokokuchen-Rezept mit weichem Kern sage ich nur, dass ich ihn bereits mehrmals nachbacken habe 😉 “ – Matthias Tschanter

www.mehlspeislabor.at